Taubenschutznetze

Taubennetzsysteme

Die Netze, welche aus Polyäthylen gefertigt werden, dienen dem Verschließen von Brutstätten und sonstigen Einflugbereichen. Hierzu zählen u.a. auch Balkone, Parkhäuser, Hallendächer und Laderampen.

Die richtige Maschung definieren wir zusammen mit Ihnen in einem Erstgespräch und legen darüber hinaus auch sonstige Anforderungskriterien fest.

Auf Wunsch sind alle Netze nach DIN 4102-B01 (schwer entflammbar) erhältlich.

Darüber hinaus verwenden wir Netze aus Edelstahl. Sie geben eine besondere Stabilität und können an bestimmten Befallszonen passgenau montiert werden.

Netze sind aufgrund ihrer UV-Beschichtung lange haltbar und wirken richtig montiert nahezu unsichtbar.

Obgleich es eine kleine Farbpalette bei Netzen gibt, so hat sich schwarz hierbei langfristig als Wunschfarbe durchgesetzt und bringt in allen Belangen den gewünschten Effekt.

Um gewünschte Bereiche zugänglich zu halten (z.B. Revisionsarbeiten), ist der Einbau von Zippverschlüssen möglich.

Sie haben ein Taubenproblem? – Wie sieht unsere Hilfe für Sie aus?
Nutzen Sie unser praktisches Kontaktfeld im Anschluß oder rufen Sie uns an unter Tel.: 07141 – 14 23 8 – 0

Wussten Sie schon, dass Tauben ...

kg Kot pro Jahr/Tier produzieren
Nachkommen pro Jahr haben