Geschäftskunden

Rufen Sie uns jetzt kostenlos unter : 07141 947464 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

Schädlingsprävention

Mit unserem Monitoring Konzept erfüllen Sie alle Anforderungen der Standards für Lebensmittelsicherheit.

Schädlingsvorbeugung nach dem HACCP Konzept, den internen Standards AIB, BRC, IFS, der ISO 22000 und der neu verabschiedeten DIN EN 16636. Diese Anforderungen sind heutzutage unabdingbar für Ihr ganzheitliches Qualitätsmanagementsystem. Wir bieten Ihnen die oben genannten Standards durch unser qualifiziertes Fachpersonal.

Im folgenden finden Sie die besten Gründe, warum Sie einen Schädlingsbekämpfer für Ihre Schädlingsvorbeugung brauchen:

1. Dokumentation

Wir dokumentieren alles, um bei einem möglichen Befall die bestmöglichen Maßnahmen einzuleiten. Durch regelmäßige Kontrollen unserer Köderstationen sichern wir Ihren Betrieb und ermöglichen exakte Analysen.

2. Sicherheit

Durch strukturierte und überschaubare Prozesse, bildet unser Monitoring-System einen elementaren, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Baustein für Ihr ganzheitliches Qualitätsmanagement-System (QMS). Wir bieten Ihnen Expertenwissen auf dem Gebiet der Schädlingsbekämpfung.

3. Kostenersparnis

Die durch Schädlinge verursachten Schäden übersteigen oftmals die Kosten eines Monitoring-Systems. Lassen Sie diese Dienstleistung außer Acht, kann es für Sie am Ende teurer werden als die Schädlingsvorbeugung an sich.
Individuelles Angebot

Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf für Fragen, Beratung, oder ein unverbindliches Angebot.

P.S.D. Schädlingsbekämpfung GmbH hat 4,87 von 5 Sternen | 12 Bewertungen auf ProvenExpert.com